top of page
hypnosis luzern hypnose praxis.jpg

Hypnosis - Deine Hypnosepraxis in Luzern

Hypnosis Luzern - Tiefenwirksame Hypnose am Vierwaldstättersee

Die Hypnosepraxis Hypnosis in Luzern liegt ruhig zwischen Bireggwald und Vierwaldstättersee und dennoch sehr zentral. Mit viel grünem Umschwung, bequemer Einrichtung und viel Liebe zum Detail ist sie die perfekte Ruheoase für eine tiefenwirksame Hypnose. Persönlichkeit, Menschlichkeit und Professionalität als Teil meiner Philosophie sollen sich im gesamten Ambiente widerspiegeln. Es ist mir wichtig, dass Du Dich von Beginn an wohl und willkommen fühlst. Deshalb stehen Dir auf Wunsch Tees, angenehme Decken und komfortable Kissen zur Verfügung – es soll Dir während der ganzen Behandlung an nichts fehlen. 

Während der gesamten Sitzung widme ich meine ungeteilte Aufmerksamkeit Deinem Anliegen und meine oberste Priorität ist es, Dein gestecktes Ziel mittels individueller und effizienter Hypnosetherapie zu erreichen. Für gewöhnlich ist dies bereits nach wenigen Sitzung der Fall. Meine angewandten Hypnose-Methodiken nach OMNI und Dr. Preetz sowie dem Yager Code begünstigen dabei einen schnellen Therapieerfolg. Je nach Intensität der Problematik, der individuellen Hypnosetiefe und der Anzahl an Themen ist eine Folgesitzung angezeigt.

Auf was ich als Hypnosetherapeut besonders Wert lege

Jedes physische oder psychische Leiden verbirgt ihre eigene, individuelle Ursache und jedes Ziel wird nur durch massgeschneiderte, speziell auf die Person angepasste Wege erreicht! Deshalb bediene ich mich keiner Schablonen-Therapie, sondern widme mich vollkommen Deiner Geschichte und Deinen Wünschen. Dabei wende ich die Hypnose besonders achtsam und zielführend an und begleite Dich mit grösster Professionalität und Sorgfalt in die wunderbare Welt Deines Unterbewusstseins. Dort öffnet sich das enorme Potenzial Deiner Fähigkeiten zur Verbesserung, Stärkung und Selbstheilung Deines Körpers und Geistes. Gemeinsam erreichen wir so Deine gesteckten Lebensziele oder lindern bzw. lösen Deine hartnäckigen Beschwerden und Blockaden. Bei meinen Hypnose-Methoden stütze ich mich ausschliesslich auf wissenschaftlich und neurologisch belegte Erkenntnisse, auf meine Erfahrungen aus zahlreichen erfolgreichen Therapiesitzungen und auf seit vielen Jahren bewährte sowie moderne Therapieformen.

Anfahrt zur Hypnosepraxis

Mit dem Bus

Fahre mit dem 21er-Bus bis Station Stutz (8min ab Bahnhof Luzern).

Überquere die Hauptstrasse (Stutzstrasse) mittels direkt angrenzendem Zebrastreifen.

Laufe alles gerade aus und innert 1min Fussweg gelangst Du zur Praxis am Stutzrain 36.

Mit dem Auto

Die Praxis ist wunderbar von der Autobahn oder der Stadt Luzern erreichbar. Bei der Praxis sind genügend kostenlose Besucherparkplätze verfügbar.

Anfahrt
Über mich

Über meine Person und meine Hypnosetherapiemethode

"Das Tor zu Deinen Zielen liegt im Unterbewusstsein - gemeinsam finden wir Deinen Schlüssel dazu". 

 

Mein Name ist Oliver Wyss und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hypnosecoach und Hypnosetherapeut nach OMNI, Dr. Yager und Dr. Preetz. Nachdem ich mich selbst mittels Hypnosetherapie von diversen Beschwerden und Einschränkungen befreien liess, entschloss ich mich dazu, diese positive Erfahrung professionell weiterzugeben. So schloss ich bald darauf meine Ausbildung in Hypnosetherapie, Hypnoanalyse sowie im Yager Code bei Dr. Norbert Preetz ab und eröffnete bald darauf die Hypnosis Luzern Hypnosepraxis. Die Hypnose Coach Ausbildung des renommierten OMNI Hypnosis Training Centers, diverse Leadership- und Agogik-Ausbildungen sowie Weiterbildungen mit Fachrichtung Psychologie ergänzen zudem meine Fachkenntnisse und Techniken für eine besonders zielgerichtete sowie wirksame Hypnose.

Meine Therapiemethode charakterisiert sich durch eine besonders bedürfnisgerechte Vorgehensweise mit dem Vorsatz, Dein Ziel rasch, effizient und nachhaltig zu erreichen. Hierbei helfen mir modernste Techniken und Praktiken aus der Welt der klinischen und neuzeitlichen Hypnose. Diese beherbergen eine immense Kraft, um im Unterbewusstsein nachhaltig positive Veränderungen innert kurzer Zeit erwirken zu können. Eine vertrauensvolle Umgebung, ein diskreter und rücksichtsvoller Umgang sowie eine achtsame Herangehensweise sehe ich als zentrale Eigenschaften meiner therapeutischen Arbeit. Dabei schliesse ich meine empathische und lebensbejahende Art bewusst in die Hypnosetherapie mit ein.

In meiner Freizeit liebe ich es Zeit mit meiner Partnerin, Freunden und meinen Hunden zu verbringen oder meine Kräfte in einer Badminton-Runde zu messen. Zudem lebe ich aktiv meine kreative Seite in Form von Musik, Malen oder digitalem Gestalten aus.

Nun freue ich mich sehr, Dich schon bald näher kennenzulernen und mit Dir Deinen Weg in ein leichtes, erfolgreiches und ausgeglichenes Leben zu finden. 

bottom of page